Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-21T13:11:25+02:00

Give me chocolate~

Veröffentlicht von Ayojo

Wohoho!

Diesen Post hab ich schon am 4. März in Planung gehab, ihn aber nie geschrieben!

Es war der 4. März 2013, wo ich... zum ersten Mal "DISH//" gehört habe :DDD Und auch Fan wurde :DDD Ich habe leider (noch) keine CD von den vier Jungs gekauft, aber bei MoMusu hat es ja auch 3 Jahre gedauert bis ich mir die ersten CDs gekauft habe!

Aber zurück zu DISH// ! Wie ich es sonst auch gemacht habe werde ich euch ein oder zwei Lieder vorstellen und diesmal werde ich DIREKT ein Ranking abgeben... ich mein, ich kenn die Gruppe jetzt ja doch schon seit... *nachdenk*... 8 Monaten!

DISH// bei ihrer ersten Single "It's Alright"

DISH// bei ihrer ersten Single "It's Alright"

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, kann ich auch alle Singles hier posten... schließlich gibt es bisher nur 5... oder doch nicht? Nee, ich poste nur mein Lieblingslied von denen und dann kommt das Ranking... im nachfolgenden Post :DDD

Cover der DISH// SinglesCover der DISH// SinglesCover der DISH// Singles
Cover der DISH// SinglesCover der DISH// Singles

Cover der DISH// Singles

Die Singles haben folgende Namen (für die, die es interessiert :DD)

  1. It's Alright
  2. Peter Pan Syndrom
  3. Give me Chocolate (Das erklärt den Titel: zu dem Zeitpunkt als ich DISH// kennenlernte, gab es nur die drei Singles)
  4. I can hear
  5. Hareru YA

Alsooooo :DDD Nun ein kleiner Vorgeschmack auf DISH//! Wer mehr möchte, kann Google fragen ;))))

Mein Lieblingslied... I can hear

Ich hoffe ihr findet die Jungs auch so cool wie ich und hört vielleicht mal in die anderen Lieder rein ;)) (kleine Vorwarnung: Give me Chocolate ist vermutlich für einige gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal hören macht es einfach nur Spaß das Lied zu hören :DD)

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog