Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-02-10T09:41:56+01:00

"Alles+1" Blog

Veröffentlicht von Ayojo

Y-Titti - Diamond Parodie

"Alles+1" Blog

Hey Leute -.-

Ja, ich bin schon so tief gesunken, dass ich hier was von Y-Titti teilen muss! Naja, so schlimm sind die ja nicht, manchmal brauch man sowas. Aber eigentlich wollte ich in diesem Blog über Japan und so schreiben... naja, dann wird das hier halt ein "Alles+1" Blog (Das hab ich mir jetzt gerade ausgedacht... *Überschrift änder* ^____^). Pheeew, ich hoffe in Johnny's passiert bald wieder was Q__Q Aber sehens wir so: Ich hab entschieden, dass wenn am 2. April nichts angekündigt wurde, ich mir Sexy Zone's "SUMMARY 2012" bestelle (ich hab kein Bock den ganzen Namen der DVD zu schreiben). Wahrscheinlich wird, nachdem die DVD auf dem Weg ist, etwas angekündigt -.- Wie sollte es denn anders sein?

Naja, ich muss dann auch schon wieder los,

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog