Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-26T13:55:37+01:00

"Why don't you tell me Goodbye?"

Veröffentlicht von Ayojo
"Why don't you tell me Goodbye?"

Hey Leute~♫

Eben hab ich eine Kurzgeschichte gefunden die ich mal vor einiger Zeit geschrieben habe und wollte sie mit euch teilen! Es ist eine Lovestory und meine Freundin gefiel die Story (ich hab sie bis jetzt auch nur ihr gezeigt). Ich hoffe sie gefällt euch auch~♪ Unten könnt ihr sie auch "downloaden", wenn ihr wollt.

"Why don't you tell me Goodbye?"

"Und nun stehe ich hier. An meinen letzten Schultag, bevor ich umzieh, steh ich hier in der Turnhalle und möchte Fotos machen. Alles ist leer. Früher hab ich es gehasst hier zu stehen und dem Direktor bei seiner wöchentlichen Abschlussrede zu zuhören. Es waren nur paar Minuten, für mich Stunden. Doch heute waren es keine Minuten. Es waren Sekunden, wo der Direktor sprach, die Schüler taten als würden sie zuhören und der Neue mich anstarrte wie anderen vier Wochen die er nun hier ist. Die Tür geht auf. Ich höre jemanden zu mir sprechen, doch ich möchte mich nicht umdrehen. Die Person kommt näher. Ich reagiere immer noch nicht. Eine große, warme Hand legt sich auf meine Schulter. Ohne dass ich es will drehe ich mich um. Ich wusste es! Er ist es. Der Neue nimmt meine Hand und deutet an das ich mitkommen soll, nur wohin? Statt mir oder ihm weitere Fragen zu stellen, muss ich an letzte Woche denken.

Es regnete, das weiß ich noch ganz genau, denn ich nahm ihn mit zu mir. Meine Eltern und mein Bruder waren nicht da. Wir saßen nebeneinander auf meinem Bett. Auch damals nahm er grundlos meine Hand.

Er steuert auf den Geräteraum zu. Was will er da? Ich sah mir seine Armmuskeln an. So wie im Sportunterricht letzte Woche.

Scheinbar bemerkte er es damals und führte deswegen, an dem Nachmittag, meine Hand zu ihnen. Aus welchem Grund auch immer, ich war beeindruckt. Ich tastete sanft, bis er meine Hand wieder ergriff. Er führte sie zu seiner Brust und ich spürte seinen Herzschlag. Ich weiß noch wie er folgendes sagte: „Spürst du wie wild mein Herz schlägt? Es schlägt nur für dich“. Daraufhin stahl er mir meinen ersten Kuss.

Doch, was hat er heute im Geräteraum vor? Wir gehen rein. Er steuert auf den Mattenwagen zu, hebt mich auf ihn drauf und setzt sich neben mich. Seine Hand umschließt ein weiteres Mal meine. Doch diesmal ist es anders, ich glaube Tränen in seinen Augen zu sehen. Er hebt seine andere Hand, streichelt meine Wange und zieht mich zu sich hin. Ich fange an zu weinen denn er stielt mir mit Tränen einen weitern Kuss… und mein Herz."

Die Geschichte direkt downloaden~

Ich hoffe sie gefällt euch. Und zu der Story wollte ebenfalls das Lied "Why?" von NEWS mit euch teilen. Von dem Lied stammt auch die Überschrift ab. Es passt zwar nicht ganz zur Geschichte, aber ich mag das Lied soooo sehr, sodass ich es mit euch teilen wollte~♥

NEWS - Why?

Das wars dann auch für heute ^_____^ Bis bald!

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog