Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-12-21T20:00:59+01:00

Gute Aussichten!

Veröffentlicht von Ayojo

Hallo liebe Leser!

Habt ihr mich vermisst? (ich hoffe schon :DD)

Nun habe ich wieder Ferien und kann vielleich mal wieder das eine oder andere Posten :DD *FREUUUUUUUUU*

Gute Aussichten!

Im Moment freue ich mich MEGAAAAAA auf Mittwoch, denn dann bringt Hey! Say! JUMP wieder eine neue Single raus!!! :DDD Gott sei dank, wir mussten nicht wieder über ein Jahr lang warten :)))))

Noch dazu ist das Lied (Ride with me) richtig cool, die Preview vom PV ist vielversprechend *sabber~* und es dürfen ALLE, wirklich, ALLE singen! Das schließt Keito und Inoo ein :DDD Das macht die Single noch aufregender! Es ist das ERSTE Mal bei einer JUMP Single, dass wirklich ALLE singen!

Das Lied und das Video sind bisher nahezu PERFEKT (ja ich geb zu, das "nahezu" liegt daran, dass Ryutaro nicht da ist :CC Und ja ich gehör zu den Leuten, die ihm immer noch hinterherheulen :cc). Aber seht selbst *______* <3

Und das ist noch nicht alles! Es ist nicht nur, dass zum ersten Mal alle singen dürfen, aber ich glaube es ist (seit gestern) auch das erste Mal, dass JUMP eine weitere Single ankündigt noch bevor die andere draußen ist (ich kannte das bisher nur vom H!P)!

Sie wird am 5. Februar veröffentlich und ist eine Double-A-Side mit dem Titel "Aino Arika/Aisureba Motto Happy Life". Bisher gibt es noch keine Previews, aber ich freu mich jetzt schon total :DDD

Klar dürft ihr mein Santa sein~♥

Klar dürft ihr mein Santa sein~♥

Gute Aussichten!

NEXT! -Sexy Zone Corner-

Auch Sexy Zone wird wieder aktiv!

Vorgestern wurde ihr 2. Album angekündigt *feier*! Es kommt am 19. Februar raus und hat, leider, noch keinen Titel. Es wird insgesamt 13 Lieder beinhalten, vier davon sind die Lieder der letzen zwei Double-A-Side Singles :DD

Und OMG ich freu mich, denn es gibt eine sogenannte HMV-Version, welche, je nach Member Version, einen Schal enthalten :DD Das ist eine der wenigen Chancen die ich habe, um "diese Art von Goods" zu bekommen! Also Kitagawa-san: TAKE MY MONEY AND GIVE ME THE SOU MATSUSHIMA MUFFLER!! >////////< *forever Love*

Hehe~ Eigentlich wollte ich noch was von Morning Musume und Juice=Juice erzählen, aber gleich kommt Let's Dance und das möchte ich sehen :DDD Vielleicht sehen wir uns ja morgen oder im Laufe der nächsten Tage :DD

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog