Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-10-30T17:39:33+01:00

Endlich vollständig!

Veröffentlicht von Ayojo
Endlich vollständig!

Hello~

Ende September war es so weit: Ich hatte mein 5-jähriges Fangirl Jubiläum mit Hey! Say! JUMP ♥

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin! Auf der einen Seite bin ich froh, dass seit Ryutaros Ausstieg aus JUMP in 2011, nichts sonderlich Schlimmes mit der Gruppe passiert ist und auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich nach all der Zeit JUMP immer noch liebe ♥

HSJ 2016

HSJ 2016

Tatsächlich gab es in den 5 Jahren Momente in welchen ich dachte "So sehr mag ich JUMP ja gar nicht mehr...", wobei ich bei diesem Gedanken aus unerforschten Gründen schon fast eine Art Schuldgefühle hatte...

Vielleicht lag es daran, dass ich einen Hänger hatte und selber nicht mehr einen allzu großen Wert darauf gelegt habe, mir die Singles pünktlich zu bestellen. Vielleicht lag es an neuen Gruppen die ich kennenlernte. Vielleicht lag es an mein jährlich ansteigendes Alter xD

Vorallem die erste Vermutung hört sich dämlich an, oder? Aber tatsächlich, hab ich Kimi Attraction und besonders Maji Sunshine kaum Aufmerksamkeit geschenkt! Erst nachdem ich diesen Sommer wieder in Japan war und mir das Album DEAR, sowie die JUMPing Carnival DVD kaufte, war ich wieder zu 100% bei JUMP ♥♥♥ Ich meine, habt ihr mal die Pet Shop Love Motion Performance gesehen?! Wie cute die einfach ist :'D Ich könnte richtig lange über diese DVD schreibe! Und DEAR ist auch einfach ein tolles Album! Hmm... vielleicht wären Reviews etwas Neues was ich machen könnte *überleg*

AUF JEDEN FALL (zurück zum Thema) hatte ich eine Zeit lang nicht so den Bezug zu JUMP wie normal. Also derzeit ist dieser wieder recht stark und wenn ich in den letzten Jahren etwas gelernt habe, dann dass JUMP immer einen Platz in meinen Herzen hat und ein Teil von mir ist, selbst wenn ich sie weniger oder gar nicht mehr höre! Auch beim Fangirl dasein gibt es Höhen und Tiefen, ganz einfach!

Um mit mir selbst zu feiern, habe ich dann auch die vier mir fehlenden Singles von HSJ bestellt! Somit habe ich nun von jeder JUMP Single mindestens eine Version. Tatsächlich erfüllt einen das schon irgendwie xD Wow, so ein Text, dann endlich auf das eigentliche Thema zu kommen...

Fantastic Time (JUMPs neuste Single) ist übrigens auch schon auf dem Weg und hoffentlich bald auch die schon angekündigte nächste Single Give me Love! Ich freu mich drauf ♥ Schaut hier eigentlich jemand Cain and Abel mit Yamada?

Scheinbar hat es doch irgendwie mit dem Schreiben funktioniert :'D

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog