Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-03-02T11:08:14+01:00

Ayojo Translator~

Veröffentlicht von Ayojo
Ayojo Translator~

Hallo!

Wie gehts? Mir geht es ganz gut! Und, ich hab gerade eben etwas beschlossen! Ich möchte japanische Lieder auf Deutsch übersetzen und dann hier sammeln! Da ich leider kein Japanisch spreche muss ich mir immer erst englische Übersetzungen suchen um sie dann auf Deutsch zu übersetzen. Schonmal im Voraus: Ich weiß weder welche Lieder ich übersetzen, noch wie viele bzw. wie schnell und oft ich das tun werde. Wenn ich dann im Übersetzen so drin bin, könnt ihr mir vielleicht auch bald Lieder-Wünsche schicken, was ihr übersetzt haben wollt und ich schau dann was ich machen kann ^_____^

Also dann, Ayojo macht sich auf den Weg~♫

Ayojo~ und Ayojo Translator~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog