Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-10-13T19:19:41+02:00

Der Battle geht weiter XD Tag vier: SHINee vs. MM

Veröffentlicht von Ayojo

Der Sale-Battle von SHINee vs. Morning Musume ging natürlich weiter. Nachdem SHINee auch am 2. Tag mehr Sales vorweisen konnte und MM auf Platz vier der Oricon Charts gelandet war, dachte ich das Rennen wäre für MM gelaufen, DOCH heute stieg MM auf den Thron (Platz 1) und ließ SHINee auf Platz 3 zurück! Leider kann ich euch nicht sagen, wie das Rennen gestern ausging, da ich nicht am PC war ^___^

SHINee vs. Morning MusumeSHINee vs. Morning Musume

SHINee vs. Morning Musume

Dafür ist mir gestern etwas tolliges passiert XD Ich war gestern in Düsseldorf in meinen "standard Japan Läden" und normal war das einzige was von Hey! Say! JUMP zu finden war i-welche Magazine (Myojo (nein Ayojo leitet sich nicht davon ab; ich hab mir den Namen ausgedacht, bevor ich HSJ, und somit sämtliche Verbindungen wie Magazine, kennengelernt habe), Potato, Duet,...)! Jedoch gestern stand ich vor dem Regal, in dem CDs standen, und habe mich aufgeregt, dass dort immer mehr AKB48 CDs vor Ort waren. Aber dann erblickte ich doch tatsächlich das neue HSJ Album und eine Konzert DVD von HSJ. Da ich allerdings nicht genug Geld für beides hatte, entschied ich mich für das Album, welches toooooooll ist. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass ich mir mehr oder weniger ausversehen eine Limited Edition gekauft, was mir relativ egal war, da ich, egal für welche Version, bei meinem Standard Internet Shop für CDs aus Japan, mindestens zehn Euro mehr bezahlt hätte ^___

HSJ JUMP WORLD Album Cover (Limited Edition)

HSJ JUMP WORLD Album Cover (Limited Edition)

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog