Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-07-26T20:53:40+02:00

Fake Fuma :O

Veröffentlicht von Ayojo

Hallo Leute!

Die Performance ist zwar schon etwas länger her, aber ich liebe sie nach wie vor und MUSS sie euch zeigen <3 Es handelt sich um die Live-Performance von Fuma Kikuchi's Solo-Song "Fake". Bevor ich zu viel im Vorraus erzähle, hier erstmal die Performance (der Link führt euch natürlich direkt zum Video):

Fake Fuma :O

Und? Was meint ihr?

Ich finde es einfach toll *_____* Es gibt zwar ein Minuspunkt für den Hüftschwung, den sowohl Fuma als auch Kento draufhaben (und ich hoffe dass Marius und Sou das niemals machen werden... BITTE NICHT!!) aber sonst... *sabber*

Zuerst war ich sehr erstaunt von dem Lied, da dieser Stil sehr ungewöhnlich für Sexy Zone ist, wenn ihr mich fragt. Aber diese Stil steht Fuma definitiv gut zu Gesicht :DDD Wenn einer in SZ das singen kann, dann Fuma!! Schon damals mit Rouge hat Fuma mir mein Herz gestohlen <3 (jedoch schafft er es einfach nicht auf Platz 2 bei meinem SZ Ranking... Marius ist einfach zu knuffig :DDD Und bei Mattsu brauchen wir gar nicht anfangen nachzudenken *_____* My No.1 in SZ 4Ever *_____*). Es ist unglaublich was für eine Spanne zwischen Kento und Fuma im Bezug zu Musik ist und dass die beiden sich doch so toll ergänzen <3 Ich meine... vergleicht mal Kento's letzten eigenen Solo-Song "Candy ~Can U be My Baby~" jetzt mit Fuma's "Fake"! Dazwischen liegen WELTEN!!!

Alles in allem hoffe... nein... BETE ich, dass Fake auf dem nächsten SZ Album vorhanden sein wird *______*

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog