Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-08-15T21:00:08+02:00

Höhenflug bei Johnny's!!

Veröffentlicht von Ayojo

Hallo und willkommen zu Ayojo Airlines! Heute bieten wir Ihnen einen Höhenflug von Johnny's an <3

Warum Höhenflug? Momentan bin ich zufrieden mit Johnny's! Folgende Gründe:

1. Man konnte bei den letzten paar SZ Performances MariSou ordentlich sehen (naja, bis FumaKenShori kamen... aber egal!!)

2. Shori durfte wieder Sexy Rose sagen :DDD (jetzt mal ganz ehrlich: Ich HASSE dieses "You're Sexy"...)

3. Zwar wurden Jesse und Hokku von den Noon Boyz mehr oder weniger ersetzt, aber seit der Chankapaana Performance von Shintaro, Juri, Taiga, Yugo und den Noon Boyz finde ich das die zusammen debütieren sollten! (sry Jesse und Hokku... aber das war einfach mehr awesome!! ...und Yuki Nozawa von noon Boyz sieht tollig aus, was mir erst jetzt auffiel *____*)

4. Beim letzten Shonen Club Opening haben sie beim Medley "Wa ni Natte Odoro" gesungen (ich liebe dieses Lied <3) mit: Juri, Yugo, Shori, Fuma, Shin (zum ersten mal ShinFuma Love gesehen, die sollen wohl gute Freunde sein soweit ich weiß :DDD und einen scheinbar eifersüchtigen Juri (JuriShin Love :DDD) :PPP), Taiga und zwei ABC-Z Membern sowie Yuuki 100% mit MariSou und ein paar anderen ABER auch da kann man MariSou supaaa~ sehen :DDD

*Note zum "eifersüchtigen" Juri: Bei Wa ni Natte Odoro (ich bin halb ausgeflippt als ich das Lied gehört habe <3) weicht Fuma kaum von Shins Seite und als die beiden sich im Arm nehmen, wird gerade die Kamera gewechselt wo man dann Juri sieht, der scheinbar voll in FumaShins Richtung sieht <3

5. Die "anderen 4" von Kisumai dürfen verdammt nochmal SINGEN UND man SIEHT die ordentlich bei einen der neuen Kisumai Liedern (im Video und so) :DDD Noch dazu ist das Lied richtig schön :DD

6. SZ hatte ein paar Performances mit A.B.C.-Z. und wenn die zusammen performen haben alle (vorallem MariSou) immer voll Spaß :DDD (Haha, Shori darf kein Merry Christmas sagen :DDD Danke dafür :DDD)

7. Lovely Sou scheint in letzter Zeit wieder happier zu sein :DDDD

Höhenflug bei Johnny's!!

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog