Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-06-14T20:00:55+02:00

Hey! Say! JUMP - Neues Album :D

Veröffentlicht von

Hallo Leute :D

Pünktlich zu meiner 'Wiederkehr' auf diesem Blog, wurde heute angekündigt, dass Hey! Say! JUMP am 27. Juli ein neues Album namens "Dear" veröffentlichen wird :D

Hey! Say! JUMP - Neues Album :D

Bisher sind noch keine Cover Bilder draußen, allerdings kann man bereits die Tracklist lesen!

Tracklist 'Dear'

Tracklist 'Dear'

Ich freue mich so sehr auf dieses Album, wobei ich mich wundere wo Maji Sunshine, deren aktuellste Single, abgeblieben ist? Ich meine die Single hat sich nicht schlecht verkauft, also warum fehlt sie auf den Album? Normalerweise sind alle neuen Singles, die zwischen den Alben veröffentlich wurden, auf dem Album drauf o.o naja, wer weiß wer sich da was gedacht hat :d Am meisten freue ich mich aber auf das Duet 'My Girl' von Yamada und Daiki (AriYama ❤)! Auch die Mischung von Inoo und Hikaru kann ich mir extrem interessant vorstellen :D Gibt es irgendwelche Songs oder Member Konstellationen, auf die ihr euch freut?

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog