Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-11-13T21:28:51+01:00

Ich versteh "Johnny's World" nicht mehr... o.O

Veröffentlicht von Ayojo
Ich versteh "Johnny's World" nicht mehr... o.O

... und zwar, weil überall (also wirklich ÜBERALL) steht, dass Sexy Zone an Johnny's World beteildigt ist, ABER als ich mir eben ein paar Reports davon angesehen habe, habe ich nur Shori, Fuma und Kento gesehen... HALLO?!? Was ist denn mit MARIUS und SOU????? Ohne die beiden ist es doch KEIN SEXY ZONE mehr!!! NUR Shori, Fuma und Kento eben. Das erste was mir einfallen würde wäre, dass die beiden zu jung wären... ABER ICH GLAUB NICHT DAS SÄMTLICHE JUNIORS ÄLTER ALS DIE BEIDEN SIND!!! Okay, älter als Mari ist nicht so undenkbar. Aber das ALLE 1996 (Shoris B-Year, Mattsu ist 1997er) oder früher geboren sind... daran mag ich doch ein bisschen zweifeln. Und noch dazu, Merchandise von denen existieren!?! ERKLÄRUNG BITTE? WO HABT IHR SIE VERSTECKT!?

Aber wo wir bei diesem Thema sind... ich habe das Gefühl, dass Sorius (Sou+Marius=Sorius) in Sexy Zone total in den Hintergrund geschoben wird! Irgendjemand meinte mal: "Vielleicht wartet Kitagawa-san darauf, dass ihre Stimmen tiefer werden/ bis die beiden den Stimmbruch durchhaben" und nochmal HALLOOOO!!! In Hey! Say! JUMP wurde auch nicht auf den Stimmbruch von Yamada oder Chinen gewartet. Noch dazu ist Sou's Stimme schon verdammt runtergegangen und er ist TROTZDEM ein guter Sänger (also meiner Meinung nach)! Auch Marius Stimme ist für sein Alter schon relativ tief! Wahrscheinlich wenn die Stimmen "unten" sind, sind sie zu tief! Sorry, dass ich das jetzt so an euch rauslasse, aber ich hoffe einfach, dass Sexy Zone nicht in dieselbe Situation kommt wie Kis-My-ft2, denn von 7 Mitgliedern sind 4 eigentlich nur Backgroundsänger/-tänzer und ich möchte nicht, dass so etwas mit Sorius passiert!

Ich weiß auch nicht was Kitagawa-san mit Sexy Boys bewirken will. Also, ich mag die Gruppe, aber ich weiß nicht ob die Gruppe Sorius hochpushen soll oder einen Abstand zu Sexy Zone herstellen soll. Hoffen wir ersteres ist der Grundgedanke!

Und weil ich die beiden so knuffig finde gibt es nun Sorius Bilder <3

Ich versteh &quot;Johnny's World&quot; nicht mehr... o.OIch versteh &quot;Johnny's World&quot; nicht mehr... o.OIch versteh &quot;Johnny's World&quot; nicht mehr... o.O

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog