Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-03-21T16:26:19+01:00

Nah genug, um Perfekt zu sein!

Veröffentlicht von Ayojo
Nah genug, um Perfekt zu sein!

Halloooooo~

"Nah genug, um Perfekt zu sein!"... Was ich damit meine? Ich rede von Morning Musumes PV zu "Brainstorming", welches heute erschienen ist! Ich schlage euch vor, es euch erst selber anzusehen ^_____^ Klickt dazu einfach auf den den folgenden Link:

Und? Was sagt ihr?

Ich find es toll *_____* Unter anderem aus folgenden Gründen:

  1. Trotz Close-Ups steht der Tanz noch immer im Vordergrund! Vieles ist einfach nur nochmal der Dance-Shot mit anderen Blickwinkeln oder es wurde rangezoomt, was ich persönlich sehr cool finde!
  2. Die Close-Ups sehen echt super aus! Vorallem das es zwei verschiedene "Haupt-"Close-Ups gibt gefällt mir sehr. Die Dritte Version des Close-Ups kommt leider nur einmal kurz vor -.- Kleiner Tipp bei den Haupt-Close-Ups: Achtet mal auf die Farben des Lichts im Hintergrund! Es sind die jeweiligen Farben der Member ^____^
  3. Man kann so ziemlich jedes Member sehr gut in dem Video sehen~♥
  4. Obwohl es relativ schlicht gehalten wurde, sieht alles TOP aus!
  5. Vorallem Kanon sieht suuuuuuuuuuuupiiiii aus *______*

Und es gibt noch viele, viele Gründe mehr warum dieses Video ganz kurz vor perfekt für mich ist XD

Das war auch mal wieder, Bye Bye,

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog