Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-08-05T22:23:51+02:00

Nightcore-Sucht!

Veröffentlicht von Ayojo

Hallo Leute!

Ich habe gerade eine neue wissenschaftliche Endeckung gemacht! Die Sucht nach "Nightcore" Versionen von diversen Songs!! *Voll ernst und so :PPP*

Hahaha, nein, ich mach natürlich nur Spaß *Echt jetzt?* Ich brauchte nur eine Einleitung, damit ich euch erzählen kann, dass ich momentan total auf Nightcores stehe! Ich will nicht viel drumherum reden, ich möchte euch meine momentanen Favoriten vorstellen (für alles andere bin ich zu müde -.-') Falls euch aber Nightcores doch mehr interessieren, dann schaut doch mal hier nach :DDD Ich möchte euch schließlich kein Wissen unterschlagen :DDD

Okay, also hier meine momentanen Favoriten :DD

From Zero to Hero :DDD

If I die Young

This is me (OMG ich war früher ein Mega Camp-Rock Fan :PPP)

Euphoria

Impossible (Das MUSSTE rein, da es bei meinem Abschluss gesungen wurde :'D)

Was ist mit euch? Mögt ihr Nightcores oder denkt ihr das ist Bullsh*t? Falls ihr es mögt: Welche Lieder mögt ihr so? Falls nicht: Wieso nicht? Einfach zu hoch gepitched oder einen anderen Hintergrund?

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog