Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-03-17T13:12:49+01:00

Woooooh! Neue Generation!!!

Veröffentlicht von Ayojo

Hiiiiiiii~♫♪♫♪♫

Hey Leute, habt ihr schon gehört? Heute wurde die Audition für Morning Musumes 12.Generation angekündigt!!! YAAAAAAAAAAAY!!! Ich muss sagen, diesmal freu ich mich sogar! Ich hatte ja schonmal erzählt, dass ich Probleme mit der Ankündigung der 10. und 11.Generation hatte, da ich nicht an diese schnellen Memberwechsel gewohnt war/bin! Aber dieses Mal irgendwie... keine Ahnung, ich hab mich total gefreut~♥ Der Name der Audition lautet "Mirai Shoujo" was auf deutsch soviel heißt wie "Zukunftsmädchen". Scheinbar geht es in dieser Audition trotz Reinas Ausstieg weniger ums stimmliche, sondern eher um Presönlichkeit/Charakter! Außerdem sollen die Mädels zwischen 10 und 17 Jahren sein. Ich für meinen Teil hofffe ja, dass die 12.Generation aus mindestens zwei, höchstens vier Mädchen, mit einem Durchschnittsalter von 15 oder 16 Jahren besteht! Jedoch vermute ich, dass bald Sayumis Graduation angekündigt wird... naja, wir werden es sehen~ GO MORNING MUSUME~

Woooooh! Neue Generation!!!
Woooooh! Neue Generation!!!Woooooh! Neue Generation!!!
Woooooh! Neue Generation!!!Woooooh! Neue Generation!!!

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog