Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-02-28T20:09:00+01:00

Sexy Zone Ranking~

Veröffentlicht von Ayojo

So Leute!

Wie versprochen: hier mein nächtes persönliches Ranking! Und wie die Überschrift verrät, ist es ein Sexy Zone Ranking! Bereit? LOS GEHTS!

Sexy Zone Ranking~
Sexy Zone Ranking~

Platz 5:

Kento Nakajima!

Nakaken... Nakaken... hmmm... ich hab nichts gegen ihn, ich mag ihn sogar, aber nicht so außergewöhnlich, als das ich hier einen riesigen Aufsatz schreiben könnte. Toller Sänger, Tänzer, Pianist... und so weiter. Aber mein Herz erobert hat er nicht soooo stark. Aber ich liebe das OTP FumaKen. Ich find ihre starke Freundschaft einfach toll (für mich sind die das YabuHika OTP von Sexy Zone)

Sexy Zone Ranking~

Platz 4:

Shori Sato

Jaaaah, Shori... Ich mag ihn mehr als Kento, aber verfallen bin ich ihm auch nicht! Er ist halt das Zentrum von Sexy Zone und bekanntermaßen bin ich nicht immer unbedingt der Center-Lover Typ. Anfangs mochte ich ihn gar nicht, aber mittlerweile schon. Wahrscheinlich lag es an seiner Frisur im Debüt-Video, das mocht ich echt absolut gar nicht! Aber mit den etwas längeren Haaren ist er doch ganz knuffig (und meine Mutter mag ihn am meisten, so vom sehen her. Wirklich kennen tut sie meine ganzen Gruppen auch nicht -.-)

Sexy Zone Ranking~

Platz 3:

Fuma Kikuchi

Hach ja, Fuma. Hier kann ich schon wieder positiv schreiben, bzw. so schreiben, dass es nicht negativ rüberkommt (ich glaub, bei Kento und Shori kam ich sehr negativ rüber, OHNE Absicht!!!). Also, wie gesagt ich find das OTP FumaKen toll *____* So im großen und ganzen find ich Fuma einfach von seiner Art cool... halt lustig und cool und sexy... Das hat keiner gelesen!! Außerdem find ich auch seine Lässigkeit cool. Er scheint nie wirklich gestresst! Also, das ich MEINE Meinung! Und deswegen hat er mittlerweile einen kleinen Fight mit dem zweiten Platz.... denn dort scheint er hin zu wollen!

Sexy Zone Ranking~

Und auf Platz 2 ist...:

Marius Yo

Der "kleine" Halbdeutsche in der Gruppe XD Durch ihn hab ich angefangen Sexy Zone zu mögen. Ich find er ist noch sehr jung, was ich schon fast negativ finde, allerdings ist sein mentales Alter höher als 12! Find ich! Liegt wohl daran, dass er hauptsächlich mit älteren zu tun hat! Trotzdem! Ich find ihn eher süß als alles andere. Meiner Meinung nach scheint er sich aber manchmal bisschen unwohl zu fühlen. Ich glaub Japanisch hat er immer noch nicht hundertprozentig drauf und hat noch viel zu lernen. Aber ich hab Spaß daran, ihm beim wachsen zu zusehen! Dafür Platz 2!!!

Und nun der Trommelwirbelmoment!!!

Platz 1! *Trommelwirbel*

So Matsushima!!!!

Wer hätts gedacht! Wenn Mattsu übrig bleibt, dann muss Mattsu auch auf Platz 1 sein, oder? Hach, was soll ich sagen? Er ist einfach toll *_____* Süß, zugleich aber auch cool *______* Wenn es nach mir geht, sollte er mehr Solos in Sexy Zone haben! Das was ich von seiner Gesangsstimme je gehört war, war immer TOP! Hmmm ;P Bei Mattsu will ich gar nicht viel erzählen, bei ihm fehlen mir die Worte~♥

Sexy Zone Ranking~

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog