Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-20T13:31:16+01:00

Ousama Game~

Veröffentlicht von Ayojo
Ousama Game~

Hi Leutz,

gestern hab ich mir zum ersten Mal den Film "Ousama Game", oder auch "King's Game" genannt, angesehen. Man könnte den Film auch H!P Film nennen, da der überwiegende Teil der weiblichen Charaktere aus dem H!P stammen. Aber leider muss ich sagen, ich hab ein bisschen mehr von dem Film erwartet. Er ist nicht schlecht oder so, aber dennoch... mehr erwartet habe ich schon! Vorallem das Ende mochte ich absolut gar nicht. Kann allerdings daran liegen, dass ich von so Love-Story Gedöhns von den Koreanern verwöhnt bin (auch wenn die Serien auch dort oft ein Sch*** Ende haben). Ich wollte soooo sehr, dass sich Nobuaki-kun und Chiemi wenigstens einmal küssen. Nein, Nobuaki versucht stattdessen Chiemi zu töten. Letztendlich stirbt er, Chiemi springt aus dem Fenster und stirbt ebenfalls. Doch ein halbes Jahr später taucht sie wieder quietschlebendig auf und es scheint als würde ein neues Spiel beginnen (Das war das Ende des Films... und ich mochte Nobuaki sooo sehr, ich wollte, dass der überlebt)!

Soweit ich den Film verstanden habe, wird Chiemi von einem Fluch heimgesucht, wodurch sie immer nach Vollendung eines Spiels ein neues Gedächnis etc. bekommt und ohne es zu wissen ein neues Spiel beginnt. Sie weiß wohlgemerkt nicht, dass sie der "King" in diesem Spiel ist. Nobuaki und Airi (°C-ute/ ich kenn den Namen ihres Charas im Film nicht) finden beide auf ihre Art und Weise heraus, dass Chiemi der King ist.

Links: Yurina Kumai (BerryZ Koubou/spielt die Rolle von Chiemi); Rechts: Dori Sakurada (spielt Nobuaki-kun)Links: Yurina Kumai (BerryZ Koubou/spielt die Rolle von Chiemi); Rechts: Dori Sakurada (spielt Nobuaki-kun)

Links: Yurina Kumai (BerryZ Koubou/spielt die Rolle von Chiemi); Rechts: Dori Sakurada (spielt Nobuaki-kun)

Mir fällt grad auf, dass ich vielleicht mal erklären soll worin dieses Spiel überhaupt besteht: Also, eines Abends bekommt die ganze Klasse eine SMS mit der "Anleitung" und den "Regeln" des Spiels. Daraufhin bekommt jeder in der Klasse täglich Abends eine SMS mit einem Auftrag der innerhalb von 24 Stunden ausgeführt werden soll! Meist sind ein bis zwei Personen von diesem Auftrag betroffen! Wer den Auftrag nicht rechtzeitig ausführt bzw. ignoriert wird bestraft (in dem Fall verschwindet/-n die Person/en). Außerdem kann niemand das Spiel, durch z.B. blockieren der Nachrichten vom King, verlassen. Wer dies versucht, verschwindet ebenfalls (im Film haben die so einige Leute damit eliminiert). Leute, die verschwunden sind, haben praktisch nie existiert und keiner (außer die Klasse) kann sich an die Personen erinnern. Desweiteren verschwindet der Tisch des Schülers und der Schüler verschindet von Klassenfoto!

Naja, ich kann es glaub ich nicht so gut erklären, ich lass es lieber bleiben ^___^°

Und so mach ich mich wieder auf den Weg,

Ayojo~

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog